Verdoppeln

• Hi, dieses Video dient nur zur Informierung. Ich nehme keine Garantie für irgendetwas. Es kann gerne diskutiert werden. Ich finde, dass solche Fehler nicht geheim bleiben sollen. Da dieser art von Fehler auf längerer Zeit ausgenutzt werden.

Ich frage mich nur ob die Programmierer wirklich nichts von diesen Fehlern wissen oder es einfach nicht beheben können.

*schnippschnapp*

• Hi, dieses Video dient nur zur Informierung. Ich nehme keine Garantie für irgendetwas. Es kann gerne diskutiert werden. Ich finde, dass solche Fehler nicht geheim bleiben sollen. Da dieser art von Fehler auf längerer Zeit ausgenutzt werden.

Ich frage mich nur ob die Programmierer wirklich nichts von diesen Fehlern wissen oder es einfach nicht beheben können.

*schnippschnapp*

Der Bug ist schon lange (ich kenne ihn seit 2-3 Monaten) bekannt. Und nochmals, in einer Alpha-Phase werden eigentlich keine Bugs korrigiert. Die Entwickler wissen schon davon, aber eben, a) Alpha b) Arbeiten die Entwickler an wichtigeren Sachen!

PS: Der Trick geht noch viel einfacher... Geht auch ohne zweite Person (sprich: du kannst es alleine machen).

• Leute, es gibt nen Bugtracker. Da könnt ihr sowas gerne posten und euch damit nützlich machen, aber in der Guides Abteilung hat das nichts verloren.

Videolink entfernt, auch wenn es schon auf Private stand.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!