Mehrere Porbleme / Fehler

• 1. Game stürzt bei normalen Aktionen einfach ab (Axt ziehen, Waffen ziehen, trinken, etc... )

2. Großer Airfield ohne Loot, Bestätigt durch 6 maliger Server wechseln

1. Seit dem Patch auf 0.45 stürzt das Spiel bei mir auch öfters auch (auch bei Mitgliedern im Clan).
    2. Es gibt noch Loot, aber (nach meiner Schätzung), ca. 60% weniger.

• Ich vermute bald, dass die gelegentlichen Spielabstürze durch die Einblendungen von Fehlermeldungen (Texturladefehler für manche Objekte) verursacht werden. Wir waren gestern zu dritt auf einem Server und als bei einem Kumpel o.g. Einblendung kam, flog ich zusammen mit dem anderen Kumpel gleichzeitig aus dem Spiel. "DayZ funktioniert nicht mehr." war dann der aufschlussreiche Text den wir beide lesen durften.

Was den Loot am NWA betrifft, kann ich noch nichts schreiben. In Balota ist am Airstrip und auch im Militärcamp unverändert viel Loot zu finden. Bis auf diese f*** AKM, für die ich sämtliche Anbauteile im Inventar habe. :(

• Zu Punkt 1

Also Spielabstürze hatte ich vorher nie heut schon 3x gehabt das sollte nen problem des patches sein aber naja wird schon bald wieder gehen ;)

Zu Punkt 2

War vorhin auf nen paar servern loot war wie vorher vorhanden doch gerade eben aufm nwa gewesen alle türen auch in den gebäuden frisch gestartet der server nur komischerweise nicht ein bisschen loot ^^ nicht mal ne dose trinken niente nada null :D also kann es wohl vorkommen

• Punkt 1

Hat anscheinend jeder mit zu kämpfen ...

Punkt 2

Mir kommt es so vor als wäre der loot inzwischen Serverabhängig. Haben so unsere 4 - 5 Stammserver und wirklich so gut wie keinen military loot gefunden. Heute Mittag aufgrund der Serverprobleme auf einen Frag.net Server gewechselt und haufenweise Waffen (nein, keine AKM!), Medi Kits, Kleidung ... gefunden. Wirklich komisch. Muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich nur auf neugestartete Server joine!