DayZ Standalone Update 0.45.124426 (Stable)

• Jap Tiere kann ich bestätigen! Taschen herstellen auch. Hat jemand schon ne Longhorn gefunden und wo?
    Ps: habt ihr mal Fleisch gebraten bei mir springt das rohe Steak iwann auf verbrannt um.! ?

• Jap Tiere kann ich bestätigen! Taschen herstellen auch. Hat jemand schon ne Longhorn gefunden und wo?
    Ps: habt ihr mal Fleisch gebraten bei mir springt das rohe Steak iwann auf verbrannt um.! ?

Die Steaks zu braten dauert etwa 12 Minuten. Am Schluss hast aber nur ein paar Sekunden, bevor es verbrannt ist.

• Weil heute Nacht mein Char einfach resetet wurde, war ich so angefressen und bin direkt nach Balota und wollte das erste mal eine AKM in den Händen halten.

Abgesehen davon, dass 90 % der Lootspieler in Balota sind und das Airfield auf wirklich fast jedem Server um 3 Uhr in der früh gelootet ist, war ich ca auf 5 ungelooteten Servern und
    habe außer Waffenaufsätzen und 1 30er Mag KEINE EINZIGE AKM gefunden [facepalm]

Dass nicht mehr 3-5 Militärwaffen auf einem Airfield liegen ist ok, aber man kann es echt übertreiben
    Wo spawn denn die AKM ?

Und das hin und herwackeln mit Scopes ( in meinem Fall LRS ) ist echt extrem
    wenn man 20m weit geht ist zielen fast nicht mehr möglich [facepalm]

Tiere habe ich in 2 stunden ca 4 gesehen...

Ein Hirsch ist mir mitten in der Nacht im Taschenlampenlicht aufgetaucht... gab nen schönen Schreck :D

• Hmm Komisch ich habe aber genau auf den Topf geschaut und sind direkt von rare auf burned gesprungen. In den patchnotes steht doch 30sek oder? Bei mi hat es auch 12min gedauert. Also?

• Ich habe gestern 2h gelootet (Airfield) da gibt es nur noch Schuhe, Rucksäcke und Pistolen und wenig Zubehör für neue Waffen.
    Mein Gefühl ist das sie Military loot um 60% gesenkt haben.
    Also sterben und 1h später wieder voll ausgestattet sein ist wohl nicht mehr.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Dann frage ich mich,warum ich nach dem restart des Servers auf dem Balota Airstrip eine AKM+PSO1 Visier-Trommelmagazin und Handgriff(leider ruined) gefunden habe.

Vieleicht hättest ja nochmal nach dem restart des Servers looten gehen sollen.

• Dann frage ich mich,warum ich nach dem restart des Servers auf dem Balota Airstrip eine AKM+PSO1 Visier-Trommelmagazin und Handgriff(leider ruined) gefunden habe.

Vieleicht hättest ja nochmal nach dem restart des Servers looten gehen sollen.

Ich kann seine Erfahrung aber bestätigen...
    war auf ca 5 ungelooteten Servern und auf KEINEM eine AKM etc gefunden
    nur 4 PSO Visiere 2 damaged handguard und einige Schulterstützen sowie EIN 30er Magazin

• Mir geht es mit der AKM gleich. Trotz eigenem Server!

Glaub der AKM ist es egal wem der Server ist :P ;D

Okay genug Spaß gemacht, ich hab gestern direkt in einer Baracke eine AKM gefunden!

Dass nicht mehr 3-5 Militärwaffen auf einem Airfield liegen ist ok, aber man kann es echt übertreiben
    Wo spawn denn die AKM ?

Ich persönlich finde die starke Reduzierung nicht schlecht. Zumindest im Militärbereich. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit sich Polizeistationen usw. verschlechtert haben. Ist auch klar, dass gerade jetzt die Frustration sehr hoch ist. Schließlich sind wir es ja alle anders gewöhnt. Aber das ist nur meine Meinung

• SpawnX: WIe gesagt, ich finde es gut, wenn es deutlich weniger als früher sind aber auf 5 Airfieldern sollte doch zumindest eine zu finden sein ? :-\

Weiß einer, ob der Gefängnisglitch endlich entfernt wurde ??

• wieso? Eine SKS/Mosin findest du ja immer noch ueberall. Das reicht ja zum ueberleben ;D

Mosin habe ich eine und SKS 2 gefunden...
    Ich spiele auch Mosin, wollte aber einfach mal die AKM ausprobieren...

Pistolen gibts jetzt wie Sand am Meer.... gefühlt 20 CRX 75 Magazine gesehen ???
    Für andere Pistolen fast garkeine
    Für die neue P1 EIN Magazin in 10 Stunden gesehen

• Unsere Beobachtungen:
    Wir haben gestern Tiere bei Novy Lug und Dubrovka gefunden und dann auch mal das Grillen ausprobiert. Ein Stein konnten wir ca nach dem 20x suchen im Boden finden. Das Grillen dauert ziemlich lang und dann verbrennt das Fleisch innerhalb von Sekunden. Wir haben auch jeder einmal ein verbranntes/angebranntes Stück Fleisch gegessen, ich wurde davon sick. Die Statusanzeige ist aber etwas verbugt. Habe mich danach am Brunnen übergeben, die Statusanzeige sick im Inventar ist verschwunden, aber der Bildschirm wird grauer und ich bekomme noch die Meldungen in rot. Ansonsten kann man das Lagerfeuer wieder komplett abbauen und mitnehmen (12 slots Platz benötigt). Tiere geben nach unserer Beobachtung unterschiedlich viel Fleisch. Hirsch ~ 4 Stück, Schwein > 10

Das Fernglas benötigt nun 2x2 Felder im Inventar anstatt nur einem. Es funktioniert sowohl im Liegen als auch in der Hocke und man kann sich langsam bewegen und ist nicht mehr angewurzelt.

Einen Bipod konnte ich ebenfalls nicht mehr an einer Mosin befestigen.

Ist der Schrein + noch leerer Friedhof bei Gvodzno neu?

Aber in allem ein sehr schönes Update. Macht Spaß!

• kann ich denn meine Muni für die M4 die ich als 60er Blöcke hab noch retten????
    wie siehts denn aus, wenn ich jetzt ein 40er Magazin leer mache?
    sind die dann auch "gehackt" ???

Soweit ich das nun begriffen habe: Wenn du ein Magazin leerst, dann ist alles gut. Du kannst auch ein 60er Magazin leeren und bekommst dann 2 x 30er Blöcke in den Rucksack.

Hast du hingegen einen 60er Block im Rucksack und versuchst damit ein 60er Magazin (oder sonst ein Magazin) zu füllen, wir die Munition als Hack erkannt und geht verloren.

D.h. dein 40er Magazin kannst du leeren, aber wenn du 60er Bloecke im Rucksack (oder Muni-Kiste) hast, ist die verloren.

Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe...

Einmal editiert, zuletzt von Eudaimonie ()

• jo,

das mit der Muni ist so "passiert" habs getestet... schade um die Muni
    naja, bin jetzt grade tot-gebugged,dann ein Respawn mit Fracture + Bleeding, nochmal Respawn mit Fracture + Bleeding....
    hab jetzt grad die Schnauze voll >:( >:(

• Wieso hat man das game einfach nicht so gelassen wie es ist und die neuen Sachen hinzugefügt allein die Lauf animation sieht so hässlich aus und vor alle Dingen unrealistisch da sind hier 4 Leute von uns einer Meinung echt bescheidene Leistung von denn Machern ...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk