-
-
das hab ich auch gelesen, jedoch glaube ich nicht das damit die feuerstellen gemeint sind, sondern allgemein das Tierfelle vor den Kamin gelegt werden zum schmücken oder an die Wand gehängt werden. Hatte es nämlich schon versucht mit der Feuerstelle zu kombinieren, ohne Erfolg
Vll wird es irgendwann möglich sein, wenn man sich sein eigenes Haus sichern kann.cahoo, inwiefern hattest du steine für die feuerstelle benutzt?
-
Das kann natürlich auch sein.
Ich habe länger kein Tier mehr gefunden, weshalb ich das noch nicht probieren konnte.Dann kommt das mit den Fellen vielleicht auch, wenn Zelte möglich sind. Wir sind gespannt
-
-
@Butte
So sieht man sich wieder
Ich glaub bei der stable gehts eigentlich mit den seilen. Aber auf den exp. Sind sie sehr rar, wie wir bemerkt haben^^
-
Seile finde ich jetzt immer in den Garagenkomplexen.
-
Warum sollen seile jetzt so wichtig werden?
Man kann sie ja nur für den Bögen, den Rucksack und die Angel benutzen... -
"NUR"??? Der Rucksack sieht ja Mega stylisch aus.
Ich war vorhin ein bißchen in Chernarus unterwegs, und da wurde bei 2 Servern in den Chatnachrichten für Mittwoch der 0.46 stable angekündigt?
-
Ja weil Mittwoch 0.46 auf die Stable Server aufgespielt wird.
-
Hab ich mir auch so gedacht, aber hatte noch nix darüber irgendwo gelesen.
-
-
Leute, was für ein Fail lol ;Dhabe mir nach 75 round mag für die akm jetzt schon tage die finger wund gesucht und heute auf einem unscheinbaren server 4 baracken gelootet und 3!, ohne scheiß, 3 75 round mags gefunden.....
WTF!!! >:D >:D >:D
Neeee oder? Ich suche schon seit Ewigkeiten
-
Warum sollen seile jetzt so wichtig werden?
Man kann sie ja nur für den Bögen, den Rucksack und die Angel benutzen...Nur???? Ich finde das sollte das Wichtigste in einem survivel Spiel sein zum überleben.
-
Leute, was für ein Fail lol ;Dhabe mir nach 75 round mag für die akm jetzt schon tage die finger wund gesucht und heute auf einem unscheinbaren server 4 baracken gelootet und 3!, ohne scheiß, 3 75 round mags gefunden.....
WTF!!! >:D >:D >:D
Schön ist, wenn man nach Ewigkeiten eins gefunden hat und das Magazin auch direkt in die Waffe lädt, man eine Tür öffnen möchte aber dummerweise die Waffe mit nem 30er Magazin nachlädt, im Inventar nur noch zwei freie Plätze hat und dann das 75er Magazin weg ist ... neeeee, so schön ist das dann doch nicht!
-
Weißt du was auch cool ist? Wenn man ein 75er Magazin ansprüht und dafür ein 30er bekommt
-
hat einer zufällig gerade eine map zur hand wo alle schulen markiert oder selektiert sind???
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Changelogs nach DayZ Stable Version - Changelog verschoben.