Frauenquote die Zweite

  • Ich hatte ja schon die Diskussion "Frauenquote" gestartet. Jetzt wollen wir harten Kerle es aber genau wissen. Statistiken sind ja eins unserer Steckenpferde. ::)

    Das Leben endet immer tödlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Fumpma ()

  • wie erwartet männerüberschuss hier,
    Die Apokalypse gönnt einem aber auch gar keinen Spass^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Werde bei Zeiten mal n Flashmob starten mit allen weiblichen Spielerinnen die ich kriegen kann und hier dann n Foto reinposten, dann kannste ja mal zählen ;D


    Generell gilt aber : Trifft man eine Frau in DayZ.....kehre ihr NIEMALS den Rücken O:-)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • .....kehre ihr NIEMALS den Rücken O:-)


    Oh ja...ich kann mich noch gut an einen Zwischenfall mit einem Zombie, einer Axt und einem weiblichen Mitspieler erinnern. Schöne Zeit ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Nehmt euch in Acht ...die Frauen kommen >:D

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Vorallem wenn Autos Ingame sind.Frau am Steuer ungeheuer >:D und sry meine Damen der musste sein ;D

  • Ich finde es super, dass doch recht wenig Weiber zocken! Ständig dieses Gequitsche wenn ein Zombie kommt, oder das Gezicke wenn man das selbe an hat... :D

    [center][size=14pt]~ Du lebst da ~<br />~ Wo die Sonne niemals scheint ~<br />~ Im Land vergebener Chancen ~<br />~ Wo niemand um dich weint ~[/size][/center]

  • Das unangenehme hohe geheule hast ja auch bei den Kiddies... und von denen gibt es Leider zu viel....
    Ich glaub Frauen sind die krasseren und skrupelosere Spieler :D >:D

  • Zitat

    Ich finde es super, dass doch recht wenig Weiber zocken!


    Naja, die größte Frauenquote findest du allgemein in LoL und WoW, allgemein in MMOS und/oder recht Buntigen Spielchen, mehr oder minder sind mir aber auch neben mir, recht viele Mädels über den Weg gelaufen.
    Zur Aktiven Zeit auf unseren Server, waren neben mir als Administratorin, gut 8 Aktive Mädels bei uns unterwegs, also so wenige sind es mal gar nicht, viele wollen nur weniger erkannt werden weil gewisse Herren sonst damit kommen, Frauen sind das Mindere Geschlecht blah~ Alles schon gehabt.


  • [...] viele wollen nur weniger erkannt werden weil gewisse Herren sonst damit kommen, Frauen sind das Mindere Geschlecht blah~ Alles schon gehabt.


    Sowas gibts bei uns noch? Echt?
    Hätt ich jetzt im letzten türkischen Bergdorf erwartet aber "hier bei uns"... Wirklich???


    Starkes Stück.

    Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

  • lol@thread


    @verdun:
    lies nochmal alle posts in diesem thread, da muss man nicht erst in ein türkisches bergdorf... die subtitlen kleinen spitzen hier laufen doch nach dem gleichen prinzip


    muss sich von daher dann auch keiner wundern, falls die Quote hinkt...


  • Naja, die größte Frauenquote findest du allgemein in LoL und WoW, allgemein in MMOS und/oder recht Buntigen Spielchen, mehr oder minder sind mir aber auch neben mir, recht viele Mädels über den Weg gelaufen.
    Zur Aktiven Zeit auf unseren Server, waren neben mir als Administratorin, gut 8 Aktive Mädels bei uns unterwegs, also so wenige sind es mal gar nicht, viele wollen nur weniger erkannt werden weil gewisse Herren sonst damit kommen, Frauen sind das Mindere Geschlecht blah~ Alles schon gehabt.


    Da fällt mir mein jüngstes ereignis ein, dass wie folgt ablief:


    ICh und ein Kumpel beim LAufen vom NWAF zu Green Mountain. In Vibor fallen uns SChüsse und Tote Zombis auf und stellen fest das jemand in der Polizei steckt. Nach vorsichtigem annähern und reden haben wir ein weibliches Wesen erkannt das sich verlaufen hat und zum Balota Airfild wollte. Wir haben Ihr angeboten Sie zu führen und unterwegs noch alles mitgenommen was zum ausrüsten gut war. DIe Dame durfe in der Mitte laufen (zu Ihrem und unseren SChutz) und wir hatten auch ziehmlich viel Spaß. Ziel wurde erreicht und keine ist gestorben. Es War wärend einem Deutschlandspiel in der WM also war der Server ziehmlich leer^^.


    Mir ist aber egal ob Mann oder Frau solange der/die gegenüber friendly ist.


  • Ich finde es super, dass doch recht wenig Weiber zocken! Ständig dieses Gequitsche wenn ein Zombie kommt, oder das Gezicke wenn man das selbe an hat... :D


    Ich hatte gestern Abend das zweifelhafte Vergnügen mit 2 sogenannten Weibern zu zocken.
    Es war ein Apltraum, nichts hat funktioniert, mein Ohr hat irgendwann geblutet.
    Gestorben bin ich auch, alles nur die Schuld der Frauen.
    Irgendwann kamen noch Kopfschmerzen dazu, dann war es Gott sei Dank vorbei.


    NIE WIEDER!!
    \ironie

  • hihi och es geht, ich sag mal es gibt die und es gibt die.
    Partei A. - Laut, Hyperventilierend, Verplant, quitschend sich bewegend durch die Zombiewelt.
    Tinnitus, Verzweiflung der Männerwelt und Headdeskattacken vorprogrammiert.


    Partei B. - Das sogenannte Rambogirl, rennt vor, ballert auf alles was ins Sichtfeld kommt, Aim = 0 und wenn die Munition leer ist, wird verzweifelt ins Mikrofon gewinselt und nach Hilfe geschrien.


    Partei C. - Ex Arma Spielerin (leider selten), kann zielen, schießen, und versteht was von Taktik, ist anpassungsfähig in Gruppen, und im Grunde eine Bereicherung|(im Grunde jeglicher Norm widersprechend, wie eine Frau zu sein hat in einem Spiel laut der Klischee behafteten Grundmeinung.)


    Partei D. - Ruhig und gelassen, redet kaum bis gar nicht und folgt der Gruppe.
    Manchmal ein paar Witze aber ansonsten ein ausgeglichener Charakter.


    Partei E. - Das Brustmonster.
    Ich bin weiblich, du musst mich beschützen und wenn du mich abschießt lädst du dir das ganze negative Karma der Welt auf dich.
    Grundverhalten schrei nach Gleichberechtigung, was, ich soll gleich behandelt werden? *Brüste zeig*


    Mir sind schon mehrere Parteien über den Weg gelaufen.
    Ich sagt jetzt nicht das A bis E nur existiert und darüber hinaus nichts, leider ist A und E besonders bei den jungen Dingern im Grunde "fast" Standard.
    Ich persönlich habe was von C. und D. wenn ich mich einordnen würde, habe aber nie den Anschluss z.B. zur Standalone gefunden weil mir die Gruppe fehlt.
    Allgemein halte ich mich in Spielen verdeckt und bin ganz froh wenn die Leute mein Geschlecht nicht kennen.
    Zumindest aus der Erfahrung heraus hat es mir viele Probleme erspart, zu meiner CS Zeit wurde ich teils sogar deswegen von Servern gebannt, kann aber auch daran liegen das ich ggf. immer an die Kids gestoßen bin, bei den älteren Mitspielern wird man als Frau mit Spieleinteresse eigentlich recht herzlich aufgenommen, wie mir bis jetzt schien.

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfeder ()


  • bei den älteren Mitspielern wird man als Frau mit Spieleinteresse eigentlich recht herzlich aufgenommen, wie mir bis jetzt schien.


    Kannst ja mal bei uns mitkommen wenn du magst, wir hätten dann schon fast ein ausgeglichenes Verhältnis ^^

  • aber was habe ich schon gelacht als ich mit a-b-e "girls" gezockt habe ;D ^^
    und - hey - auf den spaß kommts mir an ;D
    sicher ist hin und wieder taktisches vorgehen angebracht und spannungssteigernd aber nichts ist schöner als <3haft zu lachen :))
    so stirbt sichs gleich viel schöner :D

  • Partei B finde ich am coolste...
    dieses unbeholfene.... los stürmen... und dann wieder hinter die schützende Männertruppe stellen....
    einfach sympatisch


    Partei E girls dagegen nerven mich extrem.... Spiel ungern mit denen....