DayZ Epoch 1.0.4.2 Server[AI Patrols, HighFPS , SSD, Frische Datenbank ´]

• Hallo,
    Zuerst, mein Name ist Schmiddy und ich würde euch gerne unseren DayZ epoch Server der Impulz Community vorstellen..

Auf unserem Dayz Epoch Server haben wir reichlich Features und eine frische Datenbank [Wipe 8.06.2014] und damit genug Platz zum bauen und Geld zu verdienen .....
    Es gibt Ai Patrols die Random über die Map, welche mit Custom Buildings versehen ist, laufen und entweder direkt das Feuer eröffnen werden, wenn sie Bandits sind oder sie werden erst das Feuer eröffnen sobald ihr schießt diese sind dann Heros....
    Außerdem fliegt auf der Map ein Greyhawk [Grauer Blackhawk mit M240] und eine Chinook [Auch als Frosch/Banane bekannt] mit Botbesatzung durch die Gegend, die Chinook sind Heros und sovern sie gerade keine "Aggro" gezogen haben sprich Banditen auf sie geschossen haben o.ä werden sie nicht auf euch schießen, aber seid ihr Bandits werden sie auf jedenfall schießen ....
    Der Greyhawk macht soweit auch keine Probleme ist aber ein Bandit doch man begegnet ihm nur sehr selten also keine Angst....
    Die Bots tragen Funkgeräte bei sich die man benötigt um Kameras zu craften [ Momentan Defekt/Verbugt], diese craften tut man mit einem Rechtsklick auf die Toolbox und zu den Kameras gibt es dann auch noch einen TV den man braucht um die Kameras im Auge zu behalten. Außerdem tragen die Bots sehr gute Waffen und zum Teil Gold bei sich [Mk17 Sniper,Mk17 CCO SD,MK17 Sniper SD, Mk 16 CQC,MK17 EGLM RCO usw.]. Die Bot Patrouilen vordern durch ihre Funkgeräte auch Verstärkung an wie z.B die Chinook/Greyhawk oder weitere Patrouilen. Die Regeln sind alle im Forum nachzulesen und an sich auch Standart[Kein Savezone Camping, Kein klauen in der Savezone usw.].... Stundenlanges Basecamping ist bei uns auch kein Problem denn nach c.a 15-20 min auf dem Boden liegen werden Bots in deinem Umkreis [400-600m] gespawnt die dich dann suchen und töten wenn du nicht aufpasst. Beim Craften usw. in deiner Base wird dies nicht vorkommen. Außerdem sind noch Features wie z.B Auto Refuel und Repair an Tanken, Selfbloodbag und verbesserte Missions auf unserem server installiert....
    Zu guter Letzt komme ich zu unseren Admins, wir spielen selber nicht, daher können wir auch nicht abusen o.ä und bei genug Spielern werden auch gerne Events veranstaltet bei denen es Waffen wie die M107 zu gewinnen gibt oder Fahrzeuge mit hohem Wert. Außerdem befindet sich eigentlich immer ein Admin im Teamspeak oder auf dem server man erkennt sie an dem [ImpulZ] Clantag...
    p.s wir haben auch einen Ts die ip gibt es hier :176.28.40.17:2302 dort dürft ihr auch gerne vorbeischauen

Es würde mich freuen wenn ihr mal bei uns Vorbeischaut
    MFG Schmiddy